Nie mehr alleine

Chats und Communitys


Chats sind ein beliebtes Medium um gegenseitigen Kontakt schnell und unkompliziert herzustellen.

Der Vorteil liegt darin direkt mit dem Chatpartner kommunizieren zu können und nicht über Kontaktanzeigen und Nachrichten warten zu müssen ob der oder die Angeschriebene auch irgendwann einmal antwortet.

Ich habe hier eine Übersicht der Chats bei denen ich selber angemeldet bin oder zumindest längere Zeit war.

Die Anmeldung und Nutzung dieser Chats ist kostenlos, auf mögliche Kosten weise ich direkt beim jeweiligen Chat deutlich hin.

 

 

 

flobbo.de - deine community!

 Flobbo ist eine kostenlose Community, welche sich seit über 4 Jahren am Markt behaupten kann. Über 120.000 User nutzen bereits die zahlreichen Angebote und Funktionen. Neben Grundfunktionen wie Nachrichtensystem, FotoVoting, Toplisten oder Gruppen, besticht Flobbo u.a. durch:

  • Eigenes Webradio
  • Handgeprüfte Bilder & Profile
  • Handgeprüfte Echtheits-Checks
  • Matching (wer passt zu wem)
  • kostenloser Live-Video Chat
  • Inhalte mit Freunden teilen

Die Flobbo Community wird ständig weiter entwickelt und stagniert nicht in Ihrer Funktionalität. Neue User können auf das ehrenamtliche Flobbo-Team zurückgreifen wenn Hilfe benötigt wird, auch werden die Bild- und Videoprüfungen fast 24h am Stück zügig erledigt.

Die durchschnittliche Aufenthaltszeit der User liegt bei 37min, was sehr für die Flobbo Community und ihre Möglichkeiten spricht! Sowohl junges Publikum als auch ältere Semester sind bei Flobbo vertreten.   Hier Anmelden

 

 

Flirt Chat

Flirt-Chat für Singles. Bei lablue chatten und mailen Sie kostenlos. Tausende von Mitgliedern haben durch ihre Anmeldung ihr Vertrauen in lablue unter Beweis gestellt.       Hier Anmelden

 

 

 

 

Logo 1a-Chat

1a-chat.com ist eine kostenlose Webcam-chat Community mit vielen Funktionen wie Freundesliste, Forum, Gruppen, Voting, Chat, Fotoalbum, Gästebuch und Messenger. Der Webcam Chat ist in mehrere Räume unterteilt , somit ist auch für jeden was da. Aber die Community ist nicht nur was für Chatter, durch die vielen Funktionen bietet Sie den Mitgleider große Möglichkeiten Freunde oder eine neue Liebe zu finden.

Zusätzlich gibt es hier einen Erotikchat, welcher ab 16 ist, dort findet ihr Verschiedene Chatrooms , Bundeländer, Gay, Lesben, Paare suchen, Flirtrooms , Rollenspiele, Fetischrooms, Liebhaber der etwas härteren Gangart.

Hier geht es zur Anmeldung

 

 

 

KWICK! Community - Freunde ganz nah

Du willst endlich mal wieder wirklich neue Leute kennenlernen und nicht immer nur die finden, die Du eh schon kennst?

Dann bist Du bei kwick.de genau richtig.

KWICK! - Deine Community zum Chatten, Flirten und neue Leute Kennenlernen  Anmeldebutton

 

 

 

StayFriends

Mehr als 10 Millionen User sind bereits über StayFriends in Europa verbunden. StayFriends bietet Menschen die Möglichkeit alte Freunde zu finden und mit diesen in Kontakt zu treten. Sie können an Klassentreffen teilnehmen oder diese selbst organisieren. Außerdem wird Ihnen die Möglichkeit geboten, die Kommunikation durch Chat- und Mailingfunktion aufzunehmen. DIe Basis-Mitgliedschaft  erlaubt dem User nach alten Schulfreunden zu suchen und diese zu finden. Ein eigenes Profil kann kostenlos erstellt werden. Hierfür ist lediglich die Angabe des Abschlussjahres, der Schule, des Geburtsdatums, des Namens und einer validen Mail-Adresse nötig. Kontodaten oder andere Bezahlinformationen werden nicht abgefragt!

Kostenpflichtig: Gold-Mitgliedschaft: Erlaubt den Mitgliedern komplette Profile einzusehen und mit allen Mitgliedern in Kontakt zu treten - bereits ab 2 Euro/Monat.         Zur Registrierung

 

 

 

Kennen lernen angenehm gemacht (grün)

Kennen lernen angenehm gemacht ~ Datingnetz stellt für Menschen ab 18 Jahren eine Internetoberfläche zur Verfügung, auf der man/frau sich in gepflegter Atmosphäre kennen lernen kann.
Durch eine eindeutige Registrierung werden fakes und Mehrfachanmeldungen verhindert, was bisher besonders die Altersgruppe ab 35 Jahren zu schätzen weiß.
Kostenpflichtig: Die Premiumdienste beinhalten ein weites Leistungsspektrum. Neben den herkömmlichen Funktionen einer single-community, bietet datingnetz chat-Möglichkeiten, Foren, die Möglichkeit Inserate aufzugeben, über ein Spiel hochwertige Sachgeschenke zu erhalten oder über ein Sympathiepunktesystem eine Wochenendreise für 2 Personen zu gewinnen.
Frauen haben bei einer Neuanmeldung die Premiumdienste für den ersten Monat frei.   Hier Registrieren

 

 

 

 

 

 



 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!